image.alt image.alt

Reinigungsmittel in Tabform. Vegan und biologisch abbaubar.
image.alt

Gut für dich. Gut für die Umwelt.

Warum haben wir Reinigungsmitteltabs erfunden?

Bei herkömmlichen Reinigern werden die Reinigungsmittel schon im Werk mit Wasser angemischt und so verschickt. Dadurch werden jährlich unzählige Tonnen an Wasser sinnlos durch die Gegend versendet. Zudem kommen die meisten Reiniger auch heute noch in Einwegplastikflaschen.

Muss das sein? Nein!

Unsere Putzmitteltabs lösen beide Probleme - es werden keine Tonnen mehr an Wasser versendet und man spart sich den immer wiederkehrenden Kauf der Einwegplastikflasche.

Das Beste?

Alle Putzmitteltabs sind flustix zertifiziert ohne Mikroplastik, leicht biologisch abbaubar und vegan.

Reinigen neu erfunden - bis zu 95% weniger CO2-Emissionen und Einwegplastik.

Natürliche Inhaltsstoffe

leicht biologisch abbaubar

vegane Inhaltsstoffe

ohne Mikroplastik

starke Reinigungskraft

made in Germany

So einfach funktioniert's

image.alt

1. Wasser einfüllen

Fülle deine Flasche ganz einfach mit gewöhnlichem Leitungswasser auf.

image.alt

2. Tab einwerfen.

Wirf deinen Tab in die Flasche, warte kurz bis sich dieser aufgelöst hat.

image.alt

3. Reinigen.

Beginne ganz einfach noch heute deine nachhaltige Haushaltsroutine.

image.alt

Unser Küchen Set für Spaß beim Putzen!

Entfernen von Fettflecken nach dem Kochen, Säubern des Waschbeckens oder einfach mal über die Küchenfläche wischen - mit unserem Küchenreiniger bist du bestens ausgestattet und auch dreckiges Geschirr hat mit unserem Spülmittel keine Chance mehr!


Über das Abwaschen gelangt oftmals Mikroplastik in das Abwasser. Wir wollen das ändern und entwickeln daher mikroplastikfreie Produkte, die eine nachhaltige Reinigung ermöglichen. Mit jeder Bestellung pflanzen wir gemeinsam einen Baum.

Gemeinsam Gutes tun

Gemeinsam mit der Organisation The Eden Reforestation Project setzen wir uns für die Wideraufforstung in Schwellenländern ein. Wie machen wir das? Mit jeder Bestellung in unserem Shop pflanzen wir einen Baum!

Die Wiederaufforstungsprojekte in Eden stellen gesunde Wälder wieder her und verringern die extreme Armut in einigen Schwellenländern. Gemeinsam mit lokalen Dorfbewohnern konnten so seit Beginn weltweit über 300 Millionen Bäume in Äthiopien, Madagaskar, Nepal, Haiti, Indonesien, Mosambik, Kenia und Zentralamerika gepflanzt werden.

image.alt
image.alt

Wir stehen für einen nachhaltig sauberen Haushalt

Wir möchten dir für jeden Bereich deines Haushalts die beste Lösung bieten. 

Aus diesem Grund gibt neben unseren Reinigern auch Waschmittel, Spülmaschinentabs und Geschirrtücher von klaeny.

Unsere Produkte sind ohne Mikroplastik hergestellt und zudem leicht biologisch abbaubar. Unser Waschmittelpulver ist mit dem Dermatest-Siegel "sehr gut" ausgezeichnet und unsere Spülmaschinentabs sind mit dem Nordic Swan Label zertifiziert.

Deine Zufriedenheit ist uns das Wichtigste

Wir sind überzeugt, dass du klæny lieben wirst. Falls du aber mit deiner Bestellung nicht 100% zufrieden bist, egal aus welchem Grund, erstatten wir dir gerne den gesamten Kaufpreis zurück. Diese Garantie gilt für alle Produkte und ganze 30 Tage ab Zustellung.