Jetzt als Geschäftskunde registrieren

Unser Händlershop ist passwortgeschützt, d. h. nicht für jeden zugänglich. Sie müssen sich zunächst als Geschäftskunde registrieren. Wir prüfen im Anschluss Ihre Angaben und schalten Sie nach erfolgreicher Prüfung als Geschäftskunde frei. Erst nach erfolgreicher Freischaltung können Sie im Händlershop alle Produkte und Preise sehen.

Wenn Sie also gerne in unserem Händlershop durch unsere Produkte stöbern wollen, müssen Sie zuvor mit unserem Sales-Team Kontakt aufnehmen. Das können Sie ganz einfach, in dem Sie eine E-Mail an sales@klaeny.de senden. Wir melden uns umgehend bei Ihnen zurück. Sie erhalten einen persönlichen klaeny-Ansprechpartner.

In Ihrer Anfrage, bitte machen Sie Angaben zu Ihrem Unternehmen und Ihrer Person und teilen Sie uns außerdem mit, an welchen Produkte Sie interessiert sind.
In Händlershop können Sie dann eine Bestellung aufgeben.

Bitte beachten Sie die Mindestbestellmengen sowie die angepassten Preise für Geschäftskunden. Bei Fragen können Sie sich gerne jederzeit an Ihren persönlichen klaeny-Ansprechpartner wenden.

Anfrage senden